Wir sind bundesweit mit DJ und Veranstaltungstechnik unterwegs: Baden Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen,Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
derWelle Veranstaltungstechnik & DJ TOP booking DJ

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Veranstalter, Hochzeitspaare und Agenturen über Veranstaltungen mit uns schreiben.

Auch eventuelle kritische Einträge werden von uns freigegeben.



Schreiben Sie Ihre eigene Meinung und Erfahrung mit uns

Eintrag 23 26.08.2013 - 08:44 Uhr Familie Ebert
Wir wollten uns nochmal ganz lieb bedanken, das du zu einem großen Teil zum gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen hast. Es hat alles wunderbar gepasst, auch wenn wir viele Tanzmuffel dabei hatten ;-) . Aber wir hatten sehr viel Spaß und getanzt wurde ja trotzdem :-) . Mit deiner Lichttechnik und den kleinen Extras hast du unserer Feier etwas besonderes gegeben. Wir sind sehr froh das wir dich gebucht haben und sollten wir mal wieder einen DJ brauchen werden wir wieder auf dich zurück kommen. Und auch unsere Gäste waren begeistert von dir. LG Thomas und Kristin
 
Eintrag 22 26.08.2013 - 08:43 Uhr Steffi & Roland
Wir sagen DANKESCHÖN fürr die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 10.11.12 in der Nähe von Landshut. Die Entfernung hat für DJ Welle von Anfang an kein Problem dargestellt, wir konnten alle Fragen und Details vorab telefonisch klären. Der Eingangsbereich, sowie der Flur zum Saal und der Saal selbst waren super ausgeleuchtet und die Lichter haben ein gemütliches Ambiente gezaubert. Die Musik war klasse, DJ Welle ist immer auf Musikwünsche eingegangen und hat die Hochzeitsgesellschaft gut unterhalten. Stimmung kam sofort auf und auf der Tanzfläche ist bis in die frühen Morgenstunden immer was los gewesen :-L Herzlichen Dank nochmal für alles! Steffi & Roland
 
Eintrag 21 01.11.2011 - 22:54 Uhr Fam. Scholz
Wir möchten uns so nun endlich auf diesem Weg nocheinmal ganz herzlich für den gelungenen Beitrag zu unserer Hochzeit bedanken!
Echt eine super Leistung!!!
Wir waren beeindruckt von von der Masse an Equipment, welches mitgebracht wurde. Besonders zu empfehlen ist die Auslechtung des Raumes mit Bodenscheinwerfern!!!
Auch die Musik war super...
Also nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
 
Eintrag 20 06.08.2011 - 17:42 Uhr Rebell Homepage
:lol:Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
 
Eintrag 19 18.07.2011 - 16:15 Uhr Victoria Sieber
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Wellhöfer bedanken, der unser Fest perfekt begleitet hat. Er war pünktlich da und baute noch vor unserem Eintreffen auf. Zum Kaffe gabs schöne ruhige Begleitmusik. Abends wurde dann Party gemacht. Er hat sich sehr an unsere Wünsche, die wir ihm vorher geschickt hatten gehalten und die Songs immer passend zum Moment gespielt. Spontane Einfälle bei Spielen oder Ähnlichem hatte er auch immer. Auch im Namen unserer Gäste können wir nur sagen, dass wir einen tollen DJ hatten. Einziger Kritikpunkt: Aufgrund eines Umzuges war er vor der Hochzeit kurz so gut nicht erreichbar, sodass wir schon nach einem neuen DJ gesucht hatte. Zum Glück klärte sich noch alles. Dieses war aber nicht so professionell.
Preislich gab es nichts zu meckern. Er war ja auch sehr viele Stunden dabei. Also nochmal vielen Dank!
 
Eintrag 18 15.05.2011 - 18:28 Uhr verena&axel
Wir können auch nur positives über den Welle berichten. Er hat auf unserer Hochzeit in Weil am Rhein dafür gesorgt, dass wir immer passende gute Musik im Hintergrund oder zum tanzen hatten. Auch die Lichteffekte waren toll. Wir waren sehr zufrieden!! Danke nochmal :-)
Viele Grüsse aus Weil am Rhein
Verena&Axel
 
Eintrag 17 09.05.2011 - 23:39 Uhr verena&axel
Hallo,

nochmals vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 28.08.2010 in Weil am Rhein.
Der Welle wurde unseren Vorstellungen mehr als gerecht. Die Musik war klasse, der DJ war klasse, das Licht war klasse, die Performance war klasse - rundum ein gelungener Auftritt und absolut empfehlenswert!

Liebe Grüsse

Verena & Axel
 
Eintrag 15 21.01.2011 - 17:50 Uhr Doro & Olli
Auch wir können uns den Lobesworten nur anschließen. Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 31.07.10 in Erfurt durch DJ derWelle war perfekt!! Andreas ist super auf unsere und die Wünsche der Gäste eingegangen und konnte alle gut zum Tanzen animieren.
Besonders gut haben uns auch die tolle Ausleuchtung des Raumes und die Lichteffekte gefallen. Nicht zu viel, sondern genau passend für den Anlass.
Was wir außerdem sehr geschätzt haben, war der reibungslose Aufbau vor der Veranstaltung, sodass wir uns um nichts kümmern mussten und außerdem durch den Aufbau niemand gestört wurde.

Wir können DJ derWelle nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen bald mal wieder mit im feiern zu können!

Andreas, vielen Dank noch mal!

Doro und Olli
 
Eintrag 14 20.01.2011 - 20:52 Uhr Katja und Markus Schröder
Wir waren absolut zufrieden mit unserem DJ Andreas zu unserer Traumhochzeit am 16.07.2010 auf dem Landgrafen in Jena.
Er hat es verstanden, sich im Hintergrund zu halten und trotzdem unsere Gäste zu unterhalten. Bis spät in die Nacht war die Stimmung dank seinem Gespür selbst bei unserer kleinen Hochzeitsgesellschaft einfach klasse. Denn auch die Spiele wusste er genau richtig in Szene zu setzen.
Für die Breakdance-Aufführung unseres Sohnes Tim zauberte er eine Disco-Beleuchtung, wo jeder Handgriff stimmte. Nicht nur für Tim wurde es dank Andreas ein unvergesslicher Abend. Und ...
wirklich sehr faire Berechnung!
Vielen Dank für alles!!!
 
Eintrag 13 15.12.2010 - 14:43 Uhr Sabrina & Stefan
Hallo Andreas,
nun endlich komme ich auch dazu etwas hier in dein Gästebuch zu schreiben.
Wir haben "derWelle" für unsere Hochzeit am 11.09.2010 in der Nähe von Weimar gebucht.
Alles hat von vorne bis hinten ohne Probleme geklappt. Fast wie unsichtbar hat Andreas seine Utensilien aufgebaut.
Sehr gut haben uns die kurzzeitigen individuellen Änderungen und Wunscherfüllungen gefallen. Andreas hat sofort den Musikgeschmack der Gäste getroffen.
Vielen Dank nochmal
 
Eintrag 12 01.12.2010 - 22:15 Uhr Henkel
Hallo,
wir möchten uns zuerst noch mal für den tollen abend bedanken. Wir hatten den Welle für unsere Hochzeit am 09.10.2010 im Schloss Geisa gebucht. Leider hatte dieser schon eine Veranstaltung und hat uns einen Kollegen aus dem DJ-Team angeboten. Stefan Müller alias Discothek-M. Wir hatten den Anspruch einer zweisprachigen Hochzeit nämlich deutsch und armenisch. Dazu hatten wir dem DJ einige armenische Songs zur Verfügung gestellt, sowie einige armenische Sprüche. Fazit: die Party war ein voller Erfolg und unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Wir würden ihn immer wieder gerne buchen :)

Viele Grüße,
Familie Henkel
 
Eintrag 11 03.11.2010 - 19:09 Uhr K & M
Hallo,

auch für uns hat sich Andreas (derWelle) Wellhöfer um Musik und Licht während unserer Hochzeitsfeier gekümmert (Mai 2010, Raum Würzburg). Kurz und knapp vorweg: wir waren sehr zufrieden und möchten deshalb auch gerne mit diesem Gästebucheintrag noch einmal Danke sagen!

Für uns war das rundum sorglos Packet von derWelle genau richtig. Von den ersten Absprachen am Telefon bis zum Ausklang unserer Feier und dem anschließenden Bezahlen war alles perfekt. Auftreten als Person, Musik Auswahl und Präsentation, Ton und Licht-Technik – es hat einfach alles gestimmt.

Besonders gefallen hat uns auch, als derWelle unsere spontanen Überraschungsmusiker (Cello und Klavier) ganz wunderbar mit Licht in Szene gesetzt hat – das hat dem Ganzen noch den letzten Glanz gegeben.

Wir empfehlen derWelle herzlich weiter und hoffen, dass wir auch einmal wieder Gelegenheit haben zusammen zu feiern.

Viele Grüße,
K & M
 
Eintrag 10 02.11.2010 - 10:52 Uhr Nelli und René
Zu unserer Traumhochzeit am 10.10.10 im Göbel´s Schloßhotel PRINZ VON HESSEN in Friedewald haben wir mit DJ DerWelle voll ins schwarze getroffen!! Er hat zur Hochzeit von Nelli´s Schwester(8.8.10) aufgelegt und wir waren sehr von ihm begeistert. Beste Musikzusammenstellung und tolle Lichtshow ließen uns auf unseren großen Tag freuen.
An unserem Traumtag waren wir ebenso sehr begeistert von seiner Kunst der Unterhaltung, wenn auch mit einer kleinen Technikpanne. Er hatte aber einen kleinen Assistenten(Benjamin), der ihm wann immer es ging zur Seite stand. ;-)
Es war ein wundervoller Tag an dem bis spät in die Nacht gefeiert wurde...
Wir würden ihn jederzeit gerne wieder für eine Feier buchen und können ihn bestens weiter empfehlen!!!!!
Andreas mach weiter so, Du bist Spitze!!!

Kommentar:
Mein kleiner Assistent Benjamin war ein Kind der Gäste und wir haben toll gemeinsam Musik gemacht. Die Technikpanne war ein Displaydeffekt am Laptop. Worauf ein Ersatzlaptop zum Einsatz kam. Auf diesem war allerdings die Musikdatenbank nicht vollständig. Es standen trotzdem mehr als 30.000 Titel als mp3 und fünf volle CD-Koffer zur Verfügung. Leider waren einge Musikwünsche bzw. Titel die auch ich spielen wollte nicht in der Datenbank des Ersatzlaptop. Dies wurde natürlich nach der Veranstaltung umgehend geändert.
 
Eintrag 9 26.10.2010 - 19:16 Uhr Alexandra & Christian
Auch wir haben sehr gute Erfahrungen mit DJ DerWelle gemacht, der bei unserem Polterabend am 28.05.2010 in Hamburg aufgelegt hat.
Manche Gäste fanden ihn sogar noch viel besser, als der DJ, der bei unserer Hochzeit aufgelegt hat und der viel teurer war als DerWelle.
Mit Licht und gutem Sound hat er unsere Gäste super bis in die späte Nacht unterhalten und zum Tanzen animiert.

Von uns gibts hierfür also eine glatte 1. Wenn wir noch einmal wieder ein großes Event haben, würden wir auf jeden Fall versuchen, DerWelle wieder zu buchen.

Vielen Dank für den tollen Abend!
Alexandra & Christian
 
Eintrag 8 26.10.2010 - 17:57 Uhr Stefanie & Robert Homepage
Wir waren sehr zufrieden mit derWelle auf unserer Hochzeit im Mai 2010 auf dem Gut Gerdshagen.
Wir hatten ihm vorab eine Liste mit Lieblingsliedern und Musikrichtungen gegeben, an die er sich gut gehalten hat.
Und trotz dieser Einschränkung von uns hatte er es raus, Musik für alle anwesenden Generationen zu spielen. Es gab kaum einen Gast, der nicht einmal auf der Tanzfläche war.
Auf Musikwünsche von Gästen ist er (laut Aussage einiger Gäste) auch eingegangen. Dabei hat er darauf geachtet, dass die Liederfolge immer stimmig war.
Die Stimmung war gut, die Tanzfläche eigentlich nie leer.
Uns hat auch gut gefallen, dass er sich gut an unsere Absprache zur Moderation gehalten hat. Daher hat er nur moderiert, wenn es verlangt wurde. Die Moderation des Brautstrauß Werfens und einiger kleiner Spiele hat er dann professionell umgesetzt.
Wir hatten zusätzlich ein wenig Außenbeleuchtung gebucht und waren auch damit sehr zufrieden.
Im Vergleich zum Wettbewerb war sein Angebot auch recht günstig.
 
Eintrag 7 25.10.2010 - 19:22 Uhr S. Schrumpf
Hallo,

wir feierten unsere Hochzeit am 18.09.10 auf Schloss Landsberg in Meiningen. Ein tolles Fest, auch dank dem DJ. Deshalb auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an Andreas. Bei unserer nächsten großen Feier bist du wieder eingeplant (wissen bloß noch nicht wann sie sein wird )

Aber leider muß ich auch noch ein kleines bisschen Kritik anbringen: DJ Welle machte viele Fotos, was sehr toll ist,... er wollte sie uns zukommen lassen (per Link) dies ist jedoch bis heute nicht geschehen. Also Andreas ich hoffe du liest ab und zu mal in deinem Gästebuch und erinnerst dich an unsere kleine Abmachung und sendest uns den Link.

Vielen Dank und beste Grüße, S. Schrumpf

Kommentar:
Nach einem Notebook-Display-Schaden war kein erstmal kein rankommen an die Bilder - hatte noch nicht mit dem PC synchronisiert. Durch dne Schaden war auch etwas Stress fr Veranstaltungen einen Ersatz einzurichten.
 
Eintrag 6 25.10.2010 - 13:36 Uhr Maike Schwarting Homepage
Der Welle ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Er versteht es die Stimmung der Gesellschaft einzuschätzen und, wenn nötig zu verbessern.
Als erfahrene Hochzeitsplanerin kann ich ihn jedem Brautpaar ans Herz legen. :-)
 

Einträge gesamt: 25 - Seiten: 1 2
DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik bundesweit unterwegs:

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Brandenburg unterwegs:

  • Bernau
  • |
  • Blankenfelde-Mahlow
  • |
  • Brandenburg (Havel)
  • |
  • Cottbus
  • |
  • Eberswalde-Finow
  • |
  • Eisenhüttenstadt
  • |
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • |
  • Frankfurt (Oder)
  • |
  • Fürstenwalde (Spree)
  • |
  • Henningsdorf
  • |
  • Hohen Neuendorf
  • |
  • Luckenwalde
  • |
  • Ludwigsfelde
  • |
  • Neuruppin
  • Königs Wusterhausen
  • |
  • Oranienburg
  • |
  • Potsdam
  • |
  • Prenzlau
  • |
  • Rathenow
  • |
  • Schwedt
  • |
  • Senftenberg
  • |
  • Spremberg
  • |
  • Strausberg
  • Teltow
  • |
  • Werder
  • |
  • Wittemberge
  • |
  • Wittstock (Dosse)
  • Barnim
  • |
  • Dahme-Spreewald
  • |
  • Elbe-Elster
  • |
  • Havelland
  • |
  • Märkisch-Oderland
  • |
  • Oberhavel
  • |
  • Oberspreewald-Lausitz
  • |
  • Oder-Spree
  • Ostprignitz-Ruppin
  • |
  • Potsdam-Mitelmark
  • |
  • Prignitz
  • |
  • Spree-Neiße
  • |
  • Teltow-Fläming
  • |
  • Uckermark

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Bremen unterwegs:

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Hamburg unterwegs:

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Mecklenburg-Vorpommern unterwegs:

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Saarland unterwegs:

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Sachsen unterwegs:

DJ & Mobile Diskothek / Discothek / Disco sowie Veranstaltungstechnik in ganz Schleswig-Holstein unterwegs:

  • Ahrenburg
  • |
  • Bad Oldesloe
  • |
  • Elmshorn
  • |
  • Flensburg
  • |
  • Geesthacht
  • |
  • Henstedt-Ulzburg
  • |
  • Itzehoe
  • |
  • Kiel
  • |
  • Lübeck
  • Neumünster
  • |
  • Norderstedt
  • |
  • Pinneberg
  • |
  • Reinbeck
  • |
  • Rendsburg
  • |
  • Wedel
  • Dithmarschen
  • |
  • Herzogtum Lauenburg
  • |
  • Nordfriesland
  • |
  • Ostholstein
  • |
  • Plön
  • |
  • Rendsburg-Eckernförde
  • |
  • Schleswig-Flensburg
  • Segeberg
  • |
  • Seinburg
  • |
  • Stormarn